"Jedes Pferd hat es verdient mindestens einmal in seinem Leben von einem Mädchen geliebt zu werden. Unser Artist wird von 8 auf einmal geliebt."

Artist

 

 

Geburtstag: 2006

Zuchtgebiet: Württemberger

Größe:1,79 m

Farbe: Brauner

Artist ist bereits in Voltirente

 

 

Artist alias "Klitschko" ist unser sanfter Riese :)

Als er 2009 zu uns kam, war er noch roh.

Ziemlich schnell war klar, dass er ein ganz klasse Voltipferd wird, da er eine perfekte Größe und einen absolut super Charakter hat! Auch das einvoltigieren klappte nahezu Problemlos.

Unser Großer ist einfach spitzenklasse und nicht mehr wegzudenken. Wir verdanken ihm jetzt schon Einiges!

Er lässt uns nie im Stich.

Artisti du bist der BESTE!♥

 

Erfolge:

22. + 23.06.2013 Schwäbische Meisterschaft, L-Gruppe, 3. Platz

04.05.2013 Turnier Wiblingen, L-Gruppe, 5. Platz

21.04.2013 Voltitag Roggenburg, verschiedene Prüfungen

20.04.2013 Turnier Roggenburg, L-Gruppe, 2. Platz

22.07.2012 Turnier Schwäbisch Gmünd, A-Gruppe, 1. Platz

17.06.2012 Turnier Ötz/Thierhaupten, A-Gruppe, 3. Platz

19.05.2012 Voltitag Weißenhorn, Breitensport, 1. Platz